airtango war dabei.

Für airtango ist American Football ein weiteres Sport-Netzwerk nach Basketball, das nun ausgeweitet werden wird. Mehrere deutsche Footballteams streamen bereits live auf https://airtango.live/football/, darunter auch der Deutsche Meister, die Schwäbisch Hall Unicorns. Auf der REDCON in der CONTINENTAL-ARENA in Regensburg waren die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um Macher und Verantwortliche in kompakter Form und kreativer Atmosphäre für den Ausbau des Football-Networks von airtango zu begeistern.

Neben dem Aufbau weiterer Vereine als airtango-Partner steht für airtango die stetige Erhöhung der Qualität der Streams im Vordergrund, denn die richtige Produktion will gelernt und geübt sein. airtango unterstützt deshalb die Stream-Teams der Vereine darin, das Design und die Reichweite der Streams fortlaufend zu verbessern und so gemeinsam optimale Monetarisierungsmöglichkeiten zu erarbeiten.