body LIFE Award 2020 – Matrix nominiert in zwei Kategorien

10. November 2020

Die Preisverleihung des body LIFE Awards findet in diesem Jahr online statt.

Die Nominierten stehen fest! Unter anderem begrüßen wir darunter unseren Businesspartner MATRIX.

Der body LIFE Award rühmt sich als „Oscar“ der Fitnessbranche. Verliehen wird er dieses Jahr am 12. November und das erstmalig online. Wer dieses Event nicht verpassen will kann sich kostenfrei unter: www.bodylife-medien.com/events anmelden und ist somit virtuell live dabei! Auch erstmalig dieses Jahr ist, dass nicht nur ein paar wenige ausgewählte Gäste die Möglichkeit haben bei der Vergabe der Trophäen teilzunehmen sondern die ganze Branche.

Ermittelt werden die Nominierten durch eine Vorbefragung des Forschungsinstitut Würtenberger (FIW). Hierbei wurden anhand einer repräsentativen Telefonbefragung insgesamt 750 Studiobetreiber nach den bekanntesten Marken und Unternehmen in den jeweiligen Kategorien befragt – das ganze aber ohne Nennung von Marken- oder Firmennamen.

MATRIX ist in den Kategorien Cardiogeräte und Functional Training nominiert. Und das nicht ohne Grund! 2021 kommt die neue MATRIX Cardio-Generation auf dem Markt. Das bietet jedem Studiobetreiber die Möglichkeit seine Cardiogeräte der neuesten Generation der MATRIX Modelle selbst zu konfigurieren.

Die Daumen sind gedrückt und wir wünschen MATRIX viel Erfolg!