Die Mützel Versicherungsmakler AG, der Spezialist für die Fitnessbranche ist neuer Partner der SKD

17. Januar 2019

Mützel, der Versicherungsspezialist für die Fitnessbranche, berät seit 1985 ganzheitlich und neutral in allen privaten und betrieblichen Versicherungsfragen.

Spezialisiert auf die Fitnessbranche
1991 wurde von der Mützel Versicherungsmakler AG das erste Fitnessstudio komplett versichert und heute ist MÜTZEL zum bundesweit führenden Spezialmakler für Fitnessstudios gewachsen.

Besondere Branchen haben besondere Risiken.
Aus diesem Grund hat die Fitnessbranche einen besonderen Versicherungsschutz verdient.  Dank langjähriger Erfahrung und genauer Betrachtung des Marktes hat MÜTZEL für dich eigene Fitnessversicherungsprodukte entwickelt. Jahrelange Kenntnisse aus der Abwicklung von bereits mehreren tausend Studio-Versicherungsschäden schlagen sich in den MÜTZEL-Fitnessprodukten nieder. Beispielsweise nie wieder unterversichert dank der MÜTZEL All Inclusive-Police und noch vieler zielgerichteter Produktfeatures. Über 2.000 Studios wurden beraten und versichert. So profitierst Du von einer langjährigen Erfahrung, Top-Leistungen, guten Konditionen und bestem Support durch kompetenten Service.

Um das Thema Versicherungen in der Fitness-Branche weiter zu sensibilisieren und die Fitnessstudios noch besser abzusichern, haben sich die MÜTZEL Versicherungsmakler AG und die Sport Konzepte Deutschland zu einer Kooperation entschlossen. Denn die Kontakte der Sport Konzepte Deutschland zur Branche und die Konzepte der MÜTZEL AG für die Branche werden sicher für alle Seiten von Nutzen sein.

Wir wünschen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wenn Sie sich für die speziellen Konzepte für die Fitnessbranche interessieren, nehmen Sie über das unten stehende Formular Kontakt auf, um sich umfassend beraten zu lassen.