Erfolgscoach Dieter Hoyer ist neuer Partner von Sport Konzepte Deutschland

9. Januar 2019

“Wer einen Marathon laufen möchte, benötigt sowohl Ausdauer als auch mentale Stärke. Diziplinien, welche ich als Erfolgscoach beherrsche.” Dieter Hoyer

Aus seiner über 25-jährigen Erfahrung als selbstständiger Unternehmer mit über 50 Mitarbeitern und dem Training und Coaching von weit über 100 Teams & Führungskräften ergibt sich eine grundlegende Erkenntnis:

Die Basis erfolgreichen Trainings und qualifizierter Beratung ist der motivierte Mensch. Als Trainer vermittelt er Methoden, Fähigkeiten oder Fertigkeiten, welche die innere Geisteshaltung mit persönlichen Zielen in Einklang bringen.

Seit Ende 2018 steht fest, dass Dieter Hoyer  und Torsten Boorberg, Geschäftsführer der SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH sich zum beiderseitigen Nutzen und auch zur Bereicherung der Fitness-Branche zu einer  Zusammenarbeit entschieden haben.

Mit seinen Erfahrungen als Coach ist Dieter Hoyer der richtige Partner, um den Unternehmen den richtigen, nach vorne bringenden Input zu liefern und Torsten Boorberg, der durch seine Kontakte in der Branche die entscheidenden Verbindungen knüpfen wird.

Die Themen, die Dieter Hoyer zum Erfolg von Fitness-Unternehmen und Trainern seit Jahren erfolgreich behandelt, sind:

  • Strategische Unternehmensentwicklung
  • Mitarbeiterführung- und Motivation
  • Rhetorik- und Kommunikationstraining
  • Beratungs- und Verkaufstraining
  • Menschenkenntnis-Workshops
  • Zielerreichungsprozesse
  • Qualitätsmanagement
  • Projektmanagement

Als anerkannter und zertifizierter Personal- und Businesscoach des dvct verfügt Dieter Hoyer über tiefgreifendes Wissen sowie die psychologischen Werkzeuge, dank derer er Persönlichleiten zu neuen Perspektiven und Erfolgsorientierung verhilft. Sein umfangreiches Know-how im Visions- und Konflikt- sowie Teamcoaching hat bereits aus etlichen Mitarbeitern Teams sowie aus Entscheidungsträgern echte Führungspersönlichkeiten gemacht.

Nutzen Sie sein Wissen, um Ihr Potential auszubauen.