Erleben Sie einen Fussballabend der Extraklasse als VIP-Gast in Borussia!

13. März 2012

13.03.2012 – Jetzt haben Fussballfans die Gelegenheit, in einen ganz besonderen Genuss zu kommen – ein Fussballabend der Extraklasse!

Wir versteigern für den guten Zweck 2 TOP VIP Karten für die Business-Lounge im Borussia-Park für das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Herta BSC Berlin am 7. April 2012, 18:30 Uhr, inklusive einem exklusiven Catering.

Die Versteigerung findet vom 25. März 2012 bis zum 01. April 2012 auf EBAY statt.
Hier geht´s zur Versteigerung auf ebay. Viel Spass beim bieten!

Die Karten wurden gespendet von der inpunkto AG. Der volle Erlös kann von Kinder sind Zukunft für Projekte eingesetzt werden.

Danke an den großzügigen Sponsor:
inpunkto AG
www.inpunkto.ag

Cengiz Sayar, Niederlassungsleiter Stuttgart , sagt:

“Ich freue mich sehr „Kinder sind Zukunft“ mit 2 VIP Karten für das Spiel Mönchengladbach gegen Hertha BSC unterstützen zu können. Ich hoffe, die Karten können einen hohen Erlös erzielen. Es ist eine tolle offene Lounge für ein sicherlich unvergessliches und emotionales Ereignis.”