Feedback zum Buch – Genau dafür hab ichs geschrieben!

27. Juli 2012

„Hallo Torsten!

Danke, dass du ein solch tolles Buch geschrieben hast! Ich habe das Buch vor ca 2 Mon im Regal bei XXX entdeckt und es hat mir genau die Richtung gezeigt, die ich in dem Moment gesucht habe. Ich bin immer wieder erstaunt über die Wege des Lebens…

Es hat mich total inspiriert und die praktischen Hinweise haben mich zum Handeln aktiviert. Sehr eindrücklich war für mich der  Unternehmer/Unterlasser! Da hast du ein tolles „Bild“ gewählt, dass alles andere sehr präzise umschreibt. Sehr cool! Die gewählten Zitate haben mir gefallen und die Mischung aus Theorie und Praxis war für mich genau richtig! Je mehr ich darüber nachdenke um so besser finde ich es! Ich hoffe du bekommst etwas von meiner Begeisterung ab?! Ich sitze gerade im Zug und habe den Eindruck, das Abteil fängt schon an zu tanzen, so viel Energie gibt mir allein der Gedanke daran!

Ich habe mich also selbst für Erfolg entschieden und traue mich mehr und mehr, mich meinem Eigenen zu widmen. Ich bin jetzt dran konkret zu werden und merke, dass ich meine Zeit effektiv planen u verwalten möchte. Hast du mir da einen konkreten Tip? Du hast auf die  umfangreiche Literatur verwiesen, aber ich merke, dass die Recherche
mich absolut nicht anturnt. Ich vertraue deinem Urteil und freue mich total über einen kleinen Hinweis von dir.

Ich danke dir nochmals herzlich für deine Inspiration und dein  „unternehmen“ Buch. Es ist  großzügig von dir deine Erfahrungen zu teilen und die Welt daran teilhaben zu lassen. Mein Leben hat sich
schon ein ganzes Stück verändert, danke.

Ganz liebe Grüße.“

XYZ