gymsound.de blickt freudig auf das Krämer Fitness Event 2017 zurück

26. Oktober 2017

gymsound.de war am 7. und 8. Oktober in Hamburg als Industriepartner beim dem Krämer Fitness Event vertreten. gymsound.de stellte sein Konzept der GEMA-freien Musik für Studios grandios vor. Getreu nach dem Motto: „Keine Musik, kein Sport“, präsentierte gymsound.de die Contentbox und den Kursraumplayer.

Vielen Studioinhabern war schon lange klar, dass gute Musik in der eigenen Anlage ein Aushängeschild ist und zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgt. Heutzutage ist kein Training mehr ohne die passende Musik denkbar. Jeder weiß, dass die richtige Musik mit den passenden Beats das Training ungemein unterstützt und die Mitglieder zu Höchstleistungen motiviert. Musik und Sport gehören zusammen, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Beim Krämer Fitness Event verhalf gymsound.de vielen Studioinhabern mit lizenzfreier Musik jährlich 800 Euro bis 1200 Euro zu sparen.

Für gymsound.de war das Event, insbesondere die Businessmeetings ein voller Erfolg. Nach kurzer Zeit wurde klar, dass gymsound.de viele neue Interessenten und Kunden gewinnen konnte. Denn in freundschaftliche Atmosphäre hatte gymsound.de tolle, offene Gespräche mit vielen verschiedenen Studios geführt. Der Erfahrungsaustausch mit den Inhabern der Fitnessanlagen gab ein direktes Feedback. Somit konnte Deutschlands bester Anbieter für lizenzfreie Musik, speziell auf die Wünsche und Interessenten der Kunden bestens eingehen.

Alle Businesspartner waren von der Musik begeistert. Auf dem Galadinner auf der Cap San Diego, mit anschließender After Show Party lief ununterbrochen GEMA-freie Musik, auf die sehr viel getanzt wurde. Das gymsound.de-Team schaut auf ein erfolgreiches Wochenende mit netten Begegnungen und interessanten Gesprächen zurück und freut sich schon auf das nächste Event 2018 in Dubai. In Zukunft wird gymsound.de sein Repertoire großzügig erweitern. Der Dreh für die neuen, virtuellen Kurse hat schon begonnen.

Mehr Informationen erhalten Sie über das unten stehende Formular.