Hintern hoch für den guten Zweck bei new life in der Region Stuttgart

19. Dezember 2013

Trainieren für einen guten Zweck war am Montag, den 9.12.2013 bei den new life Figurstudios im Großraum Stuttgart angesagt. Unter dem Motto „Hintern hoch für einen guten Zweck“ brachten die Kundinnen der Zirkelstudios nicht nur eine Menge Freundinnen, Bekannte oder Familienmitglieder mit zum Trainieren, sondern eine Menge Spaß war auch dabei.  

new_life_kinder sind_zukunft_Torsten BoorbergHatten viel Spaß beim gemeinsamen Trainieren: new life Kundin Anja Rüdinger, die ihre Mama Ute mitgebracht hat.

280 Euro für Kinder sind Zukunft e.V.
Wie hier new life im new life Esslingen-Hohenkreuz war Mitmachen angesagt um dadurch den Verein Kinder sind Zukunft e.V. zu unterstützen. Mit einer Spende von je einem Euro pro Mitglied und weiteren fünf Euro für die Freundin oder Bekannte, kamen so immerhin knapp 300 Euro zusammen, die direkt an eines der Projekte, die der Verein Kinder sind Zukunft fördert, gehen.

Kinder sind Zukunft e.V. wird unterstützt
Die Gründer des Vereins Kinder sind Zukunft sind allesamt Eltern und sehen im täglichen Aufwachsen der eigenen Kinder, wie sich diese positiv entwickeln. Allerdings ist es nicht für alle Kinder möglich, positiv und glücklich in die Zukunft zu schauen. Deshalb werden möglichst viele Projekte unterstützt umso möglichst vielen Kindern die Aussicht auf eine schöne, chancenreiche Zukunft zu geben. Mehr über die new life Studios gibt es hier.