Kostenlose Marketing-Kampagne für SKD-Studiopartner von Thorsten Schäffer

1. Januar 2020

Thorsten Schäffer, der Marketingexperte für kleine und mittelständische Fitness-Unternehmen, startet den Jahresanfang mit einem exklusiven Angebot für unsere SKD-Studiopartner, um gemeinsam mit ihnen erfolgreich das neue Jahrzehnt zu beginnen.

In einem persönlichen Strategiegespräch mit klaren Schritt-für-Schritt Anleitung wird eine komplette Marketing-Strategie entwickelt, um zu zeigen, wie profitables Online-Marketing funktioniert.

Konkrete Vorgehensweise:

Schritt 1: Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular.
Schritt 2: Analyse Ihres Online-Auftrittes inkl. Homepage und Facebook-Seite
Schritt 3: Analyse Ihrer Online-Angebote aus dem Blickwinkel Ihrer Interessenten
Schritt 4: Definition

    • Ihres Studios
    • Ihrer Positionierung
    • Ihrer Zielgruppe und
    • Ihrer Prozesse

Schritt 5: Erklärung aller Fragen zum Thema strategisches Online-Marketing und Mitgliedergewinnung
Schritt 6: Erstellung eines professionellen Plans und einer Marketing-Kampagne spezifisch für Ihr Studio, Ihr Einzugsgebiet, Ihr geplantes Mitgliederwachstum Ihre individuellen Ziele und Ihre Umsatzerwartungen
Schritt 7: Die definierte Kampagne kann von Ihnen direkt genutzt und der Plan übernommen werden, um die Mitgliedergewinnung zum Jahresstart deutlich zu steigern.

Thorsten Schäffer erklärt, warum dieses Angebot einem kleinen Kreis ausgewählter Studios komplett kostenlos anbietet? Wo ist der Haken?

„Es ist ganz einfach, so gewinne ich meine Kunden! Ein erheblicher Prozentsatz der Studioinhaber, denen ich mein Konzept vorstelle, ist am Ende des Gesprächs so begeistert, dass sie mit mir zusammenarbeiten wollen.

Sie wollen, dass ich sie dabei unterstütze, in Zukunft strategisches Online-Marketing zu nutzen, jede Menge vorqualifizierter Interessenten zu gewinnen, die genau das haben wollen, was sie anbieten und die bereit sind, dass ich mit ihnen gemeinsam alle notwendigen Webseiten, Videos für YouTube und Facebook, E-Mail-Kampagnen und Systeme, die Sie brauchen, zu erstellen, um Ihr Ziel zu erreichen.“

Um dieses einmalige Angebot zu limitieren, und da Thorsten Schäffer nicht für jedes SKD-Partnerstudio eine kostenlose Kampagne definieren kann, gilt die Bewerbung für dieses Angebot nur für maximal 20 Studioinhaber.

Bewerben Sie sich also schnell und verpassen Sie nicht die Chance auf qualifiziertes Know-How in effizientem und strategischem Fitness-Marketing.