Maik Ebener ist im Februar Gastreferent beim Krämer Fitness Netzwerk

9. Februar 2018

Das Krämer-Fitness-Netzwerk wartet zu seinen Februar-Terminen am 22.2.2018 in Köln und am 23.2.2018 in Krumbach mit einem besonderen Highlight auf: Maik Ebener, der Marketing-Spezialist von PowerPlate konnte in diesem Monat als Referent gewonnen werden, um seine Tipps und sein Know-How zu den besten Marketingideen und Kampagnen an interessierte, erfolgshungrige Fitness-Unternehmer für deren persönlichen Erfolg weiter zu geben. Somit sind alle Fitness–Studio-Besitzer, die auch erfolgreich Ihr Unternehmen betreiben wollen, herzlich dazu eingeladen, sich zu einem der beiden Termine, auch gerne mit Begleitung, anzumelden.

Einladung zur
Gratis-Veranstaltung
mit dem Marketing-Profi Maik Ebener
Thema „Die besten Marketingideen und Kampagnen“
Krämer-Fitness-Netzwerk am 22.2.2018 in Köln und am 23.2.2018 in Krumbach

“Man muss nicht schlecht sein, um besser zu werden!” ist das Motto von Maik Ebener. Er ist seit über 30 Jahren im Vertrieb und Marketing tätig. Bereits mit 20 Jahren eröffnete er seine ersten zwei Geschäfte und begann mit dem Coachen von Mitarbeitern im Vertrieb und Verkauf.

Seit 25 Jahren berät er die Fitnessbranche. Über 2500 Fitnessclubs haben bisher ihre Mitarbeiter von ihm schulen lassen oder seine Marketingkonzepte umgesetzt. Über 50.000 Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Fitnessbranche besuchten bisher seine Seminare und Events.

In den letzten Jahren war er darüber hinaus Konzeptberater marktführender Unternehmen und ist seit dem 01.08. 2017 der neue Marketing- und Konzept Direktor von Power Plate. Seine besondere Art in seinen Vorträgen motiviert immer wieder seine Zuhörer zu Höchstleistungen. Egal, ob Unternehmer, Führungskraft oder Mitarbeiter …er wird SIE begeistern!

Wir freuen uns auf den spannenden  Vortrag von Maik Ebener, der viele Tipps für Ihren Erfolg als Fitness-Unternehmer beinhalten wird.


Hier finden Sie die Termine für 2018 im Überblick:
Die Themen zu den einzelnen Terminen werden in den nächsten Wochen veröffentlicht, sind aber auch auf der Internernetseite http://www.kraemer-fitnessnetzwerk.de/termine/ zu sehen

März 2018
15.3. – Frechen
16.3. – Günzburg

April 2018
14.4.  – Köln – FIBO Abend

Mai 2018
17.5. – Frechen
18.5. – Günzburg

Juni 2018
21.6. – Frechen
22.6. – Günzburg

Juli 2018
19.7. – Frechen
20.7. – Günzburg

September 2018
20.-25.9.
– Supernetzwerk im Rahmen des Krämer Fitness Events in DUBAI

Oktober 2018
18.10. – Frechen
19.10. – Günzburg

November 2018
15.11. – Frechen
16.11. – Günzburg

Dezember 2018
13.12.  – Frechen
14.12. – Günzburg