Mehr Mitglieder mit Julio Sans Tolivia und gymsound.de

1. Juni 2017

gymsound.de stellt hochwertige, moderne und vor allem lizenzfreie Musik für die Kursraumbeschallung Ihrer Fitness- und Gesundheitsanlage zur Verfügung. Zudem bietet der Kursraumplayer 100 virtuelle Fitnesskurse als Backup bei Trainingsausfall.

Einer der professionellen Presenter und Instruktoren ist Julio Sans Tolivia. Der Presenter stammt aus Mönchengladbach und arbeitete nach seiner Ausbildung zum Krankenpfleger und Intensivkrankenpfleger für innere Medizin 10 Jahre lang im Krankenhaus.

Doch dann zog ihn die Fitnessbranche in ihren Bann. Seitdem arbeitet er (rund 20 Jahre) als Trainer, Referent und Ausbilder. Nach einer weiteren Ausbildung zum Sportkinesiologen und IHK-Fachtrainer für Fitness, Gesundheit und Prävention absolvierte er 2008 seine Prüfung zum Heilpraktiker. Im Zuge dessen eröffnete er eine Naturheilpraxis für Gelenk- und Rückenbeschwerden.

Als Trainer bei gymsound.de hat Julio Sans Tolivia seine eigenen Choreographien ausgearbeitet. Testen Sie jetzt auch seine Kurse mit dem Kursraumplayer von gymsound.de: