Neue Mitglieder gewinnen mit Studio-Check

1. Dezember 2017

Wenn nicht, sollten Sie die Gelegenheit nutzen, sich dort kostenlos anzumelden. Studio-Check entwickelt immer wieder neue Ideen, um Menschen, die sich bisher nicht für Sport interessierten, zu einem Besuch in einem Fitness-Studio zu bewegen

  • Im April fand eine Studio-Check-Kampagne in Zusammenarbeit mit Men´s und Women´s Health statt, die von tausenden Lesern genutzt wurde.
  • Im Juni und Juli wurden Schnupperkarten des Partners Parfumdreams ausgegeben, um 100.000 Kunden ein günstiges Einstiegstraining zu ermöglichen.
  • Die Kooperation mit der Deutschen Post ermöglichte ca. 250.000 Postangestellte im Rahmen eines Mitarbeiterangebotes die Studio-Check-Tickets zum Vorteilspreis zu erwerben.

Wie auch Ihr Studio dauerhaft neue Mitglieder gewinnt?

Mit den  Ideen und Kampagnen von Studio-Check erhöhen Sie schnell und einfach Ihre Studiomitgliedschaften. Über 650 Studios beteiligen sich mittlerweile an der Kampagne und über  78% der eingelösten Tickets wurden in langfristige Mitgliedschaften verwandelt. Füllen Sie einfach die Kooperationsvereinbarung aus oder kontaktieren Sie Studio-Check persönlich. Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Studios integriert Sie Studio-Check als Partnerstudio auf der Homepage.

Profetieren Sie jetzt von dem großen Fitness-Potential von Studio-Ceck und fordern Sie mehr Informationen im unten stehenden Formualr an.