Senken Sie die Fluktuation Ihres Studios mit Franco Ferraro und gymsound.de

30. Mai 2017

gymsound.de stellt mit dem Kursraumplayer fertig gemixte, virtuelle Fitnesskurse mit lizenzfreier Musik zur Verfügung. Einer der bekanntesten Presenter und Instruktoren der Musik und Fitnessvideos von gymsound.de ist Franco Ferraro.

Seit 1996 ist Franco als internationaler Presenter tätig. Nun arbeitet er auch seit einigen Jahren mit gymsound.de zusammen. Er entwickelt Kurse wie z.B. „Dance“, „Step“ oder auch „Aerobic“. Seine Stunden sind sowohl tanzorientiert als auch klassisch. Dabei ist er bekannt für seine kreativen Choreographien. In seiner Freizeit arbeitet Franco ebenfalls als Choreograph für diverse Showgruppen und lebt dort seine Kreativität aus.

Franco hat in seinen Kursen immer einen klaren Aufbau mit weichen, fließenden Bewegungen. Mit gymsound.de mixt er selbt seine Musik zusammen. Sein selbst gemixter Sound ist einfach einzigartig! Er versteht es, den Teilnehmern Spaß und Freude zu vermitteln.

Testen Sie den Kursraumplayer von gymsound.de und lassen Sie sich von Franco Ferraro begeistern.