5 fitatall Lizenzen verlost

4. September 2013

fitatall4.9.13 – Im Rahmen des fitatall Sommergewinnspiels für Fitnessstudios verloste fitatall in den letzten Wochen fünf Gratis-Studio-Lizenzen von fitatall inklusive 6 Starterboxen für Endkunden und 90 Tage persönliches Erfolgscoaching im Gesamtwert von jeweils 1.000 Euro.

Mit fitatall zum Experten für die Abnehmwilligen
Nun stehen die Gewinner fest und „ich freue mich“, sagt fitatall Erfinder Torsten Boorberg, „dass wir damit fünf weitere Studios mit dem Sport- und Ernährungskonzept fitatall zum Experten und Problemlöser Nr. 1 für die hochlukrative Zielgruppe der Abnehmwilligen machen!“

130621_geschenk_artikelbild_128_faa_gewinnspielDie Gewinner sind
• U.M.A. Sport in 91475 Lonnerstadt
• Clever Fit in 32278 Kirchlengern
• Dayfit 99974 in Mühlhausen
• Inform Frauenfitness in 03046 Cottbus
• Allgäuer Trainings- und Präventionscenter in 87730 Bad Grönenbach

fitatall sagt Danke fürs Mitmachen beim Gewinnspiel und gratuliert den fünf Gewinnerstudios!