BODYMEDIA mit „Erfolgsstory“ über fitatall

24. April 2012

24.4.12 – In ihrer aktuellen Ausgabe, die wenige Tage rechtzeitig wenige Tage vor der FIBO erschien, widmet sich die BODYMEDIA in der Rubrik „Best Practice“ mit einem ausführlichen Bericht über fitatall mit dem Titel „Als Figur-Experte neue Kunden gewinnen“.

Mit fitatall schnell und unkompliziert durchstarten
In einer Art „Erfolgstory“ beschreibt die Redaktion die Erfolgsgeschichte des Sport- und Ernährungsprogramms Anhang vier Studios, die seit mehreren Jahren fitatall als Betriebskonzept gewinnbringend einsetzen. Die BODYMEDIA hat für ihren Bericht in der Ausgabe 2/2012 einige der 500 Anlagen, die in Deutschland, der Schweiz und Österreich das Sport- und Ernährungskonzept zur Neukundengewinnung nutzen, besucht und schildert, wie vielfältig die vier Clubs fitatall das Betriebskonzept einsetzen um die Fluktuation zu senken, den Thekenumsatz zu steigern und natürlich um die Kundenakquise, also mehr Mitglieder, erfolgreich zu gestalten.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe 2/2012 der BODYMEDIA oder Sie können ihn hier als PDF downloaden .