Neue Werbekampagne im Portal: Die „schlank im Schlaf“ – Studie

7. Mai 2012

4.5.12 – Die Bewegung „schlank im Schlaf“ von Dr. Pape gewinnt in der Öffentlichkeit immer mehr Raum. Doch was ist „schlank im Schlaf“ eigentlich inhaltlich?

Dr. Pape empfiehlt, abends die Kohlenhydrate zu reduzieren, um über Nacht die Energiebereitstellung aus Fetten zu mobiliseren. Aha – nicht wirklich spannend und nicht wirklich neu – denken wir Experten. Doch weit gefehlt, denn für die null-8-fünfzehn Kundin hört sich das schon wieder besonders interessant an.

Mit einer neuen Kampagne trragen wir dieser Situation Rechnung. Im Micro Consult Portal ist seit Mai die Studie „schlank im Schlaf“ verfügbar. Der Test im Studio La Figura von Yvonne Finalet ergab mehr als 50 Anmeldungen in nur 14 Tagen. Also downloaden und nachmachen.