25 Kilo weniger durch fitatall

22. September 2013

fitatall22.9.13 – In rund 1 ½-Jahren hat ein Studiomitglied des fitatall Clubs Rosenhof im bayerischen Weilheim 25 Kilogramm mit fitatall abgenommen! Hier folgt die Erfolgsgeschichte:

Richtiggehend sprachlos machte Studiomitglied Manja kürzlich eine Mitarbeiterin des Damenstudios Rosenhof. Im Mai 2012 wurde die 38-jährige Weilheimerin schon mit ihrem Erfolg von der Acht-Kilo-Abnahme mit „fitatall“ im Rosenhof fotografiert und jetzt ein gutes Jahr später traf man sich wieder mit dem stolzen Ergebnis der 25-Kilogramm-Abnahme. Nur erkannte die Mitarbeiterin die 38-jährige nicht mehr. „Das ist mir noch nie passiert. Jetzt bin ich sprachlos.“

Von Kleidergröße 50 runter auf 40
Sprachlos ist Manja nicht, eher will sie allen Mut machen, die abnehmen wollen: „Jetzt genieße ich mein Leben. Mir geht´s so gut, das kann ich gar keinem sagen. Nach der Kleidergröße 48/50 tendiere ich jetzt zu Größe 40 und es macht einfach so viel Spaß in ein Geschäft zu gehen und man kann probieren, durchschauen und es passt einfach alles.“

130502_rosenhof_team_luttner

Das Team des Rosenhof in Weilheim.

fitatall sorgte für ein Umdenken
Leicht hat es sich Manja nicht gemacht. Trotz Sport nahm sie letztes Jahr vor dem Special „fitatall“ einfach nicht ab, wenige Kilos gingen runter und ebenso schnell wieder hoch: „Am letzten Tag habe ich mich im April 2012 für „fitatall“ angemeldet, ich dachte mir immer, ich weiß doch alles, doch da habe ich mich riesig getäuscht.“ Der Anfang gestaltete sich für Maja schwierig, vieles wurde hinterfragt, doch schon nach zwei Wochen wusste sie es wie´s funktioniert: „Es findet ein Umdenken im Kopf statt. Hier geht es nicht um Verzicht und Hunger. Ich esse jeden Tag meine Butter und schlemme auch im Urlaub. Heute bin ich satt nach jeder Mahlzeit, bin zufrieden und ausgeglichen und das Beste daran ist, es purzeln weiter die Pfunde.“ Über 250 Damen waren bis jetzt bei „fitatall“ im Damenstudio Rosenhof dabei und bringen zusammen sagenhafte 1000 Kilo weniger auf die Waage. „fitatall“, das ist die sichere Lösung für die Wunschfigur.

Achtwöchiges Erfolgsprogramm mit Startpaket, Trainingsplan und Rezepten
Und für alle Damen in Weilheim und Umgebung geht´s Anfang Oktober wieder los. „wir starten mit dem nächsten fitatall Kurs“, kündigt Rosenhof-Inhaber Bernhard Luttner an. Über acht Wochen erstreckt sich das Erfolgsprogramm „fitatall“ und beinhaltet u. a. ein Starterpaket mit leckeren Rezepten und einem individuell gestalteten Trainingsplan für die Problemzonen. Man trifft sich und erhält hilfreiche Tipps und Wissenswertes zur Ernährung mit einem einfachen logischen Aufbau und der Möglichkeit alle Geräte und Kurse im Studio Rosenhof in Weilheim zu besuchen, inklusiv Getränke und Saunabesuch.

Mehr über das Damenstudio Rosenhof finden Sie hier.

130922_rosenhof_testimonial_550px

25 Kilo! Durch „fitatall“ bringt Manja sage und schreibe 25 Kilogramm weniger auf die Waage! Ein unglaublicher Erfolg, der Damen ermutigen soll, es selbst auszuprobieren. Inhaber Bernhard Luttner gratulierte Manja zu dieser Wahnsinns-Leistung. Foto: Reichert-Schwaiger