7,5 kg in acht Wochen mit fitatall und dem Vitalburger

2. Mai 2013

fitatall

2.5.13 -In acht Wochen hat die Betreiberin eines Burger-Imbisses, Silvia Müller, die im Damenstudio Rosenhof von fitatall Gebietsrepräsentant Bernhard Luttner trainiert und abnimmt, knapp 8 Kilo verloren – und mittlerweile gibt es bei ihr im Burger-Inn sogar einen Vital-Burger!

130502_luttner_burger_400px

Silvia Müller und Bernhard Luttner präsentieren den Vitalburger und die fitatall Starterbox im Burger-Inn.

Der Vital-Burger passt ideal zu fitatall
Die Idee hatte Silvia Müller beim Abnehmen mit fitatall: Warum gibt es kein schnelles und leckeres Essen? Warum nicht einen Vital-Burger kreieren mit frischen Zutaten, der auch noch gesund ist? Und siehe da, mit dem Sport- und Ernährungskonzept fitatall, das im Damenstudio Rosenhof schon seit vielen Jahren etabliert ist und beste Abnehmerfolge verzeichnet, nahm die Peißenbergerin in acht Wochen 7,5 kg ab. Und in ihrem Burger-Inn genießen die Gäste nun Gesundes, das schmeckt. “Ich gehe 3 bis 4 mal zum Trainieren schwärmt Silvia Müller, „und bringe jetzt mit fitatall stolze 7,5 kg weniger auf die Waage. Für mich das perfekte System mit der Ernährungsumstellung.“

130502_rosenhof_team_luttner

Bernhard Luttner (rechts vorne) und das Team des Damenstudios Rosenhof in Weilheim i. OB.

Zahlreiche Abnehmerfolge sprechen für sich
„Das Ziel von fitatall ist mit Bewegung die Spaß macht und leckeren Gerichten ohne viel Zeitaufwand das Wunschgewicht zu erreichen und zu halten“, so Bernhard Luttner, Mitinhaber des Damenstudios Rosenhof, der gleichzeitig fitatall Gebietsrepräsentant in Bayern und Österreich ist. Nicht mit Zauberei, sondern mit Motivation, Spaß, schnellen Gerichten und der Zusammenarbeit mit dem Rosenhof-Team gelang es über 200 Damen bei sechs Kursen eine Traumgewichtsabnahme.

Vitalburger auf der Speisekarte im Burger-Inn
Den Vitalburger gibt es ab sofort im Burger-Inn. „So kann man sich einmal einen leckeren Vitalburger mit Vollkornbrot und fettarmen Zutaten als vollwertiges Mittagessen leisten, denn er beinhaltet frische Zutaten mit wenig Kalorien, die lange satt halten“ erklärt Silvia Müller, für das Abnehmen mit fitatall noch lange nicht zu Ende ist. „Denn in den kommenden drei Monaten will ich mein Gewicht noch einmal um rund 7,5 Kilo reduzieren.“

Alles Weitere über die Studios von Bernhard Luttner finden Sie online unter studiorosenhof.de oder das-kleine-feine.de
.