Berliner KLG Gruppe entscheidet sich für fitatall

1. August 2012

1.8.12 – “Leben ist Bewegung” lautet das Motto der Berliner Unternehmensgruppe KLG. KLG steht für Kompetenz und Leistungsfähigkeit im Gesundheitssport und wird in der Hauptstadt gleich an mehreren Standorten realisiert in Form von Physiotherapie und Kosmetik, Reha-Sport, eines Sport- und Therapiezentrum und eines Kurbades.

fitatall ergänzt das breite Angebot der KLG
Um das breite Angebot in Sachen Gesundheitswesen zu vervollständigen, waren die Verantwortlichen der KLG Unternehmensgruppe auf der Suche nach einem Sport- und Ernährungsprogramm. Fündig sind die Berliner nun im Süden Deutschlands geworden. Denn künftig vertrauen die Gesundheitsexperten auf das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall der Sport Konzepte Deutschland.

fitatall Schulung für rund 20 Mitarbeiter
Bevor fitatall im Rahmen des großen KLG Sommerfestes den Kundinnen und Kunden erstmals vorgestellt wird, war Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner in Berlin und schulte mehr 20 Mitarbeiter der drei Standorte, die die abnehmwilligen Kunden mit dem Sport und Ernährungsprogramm in Zukunft betreuen.

Mehr über die KLG Gruppe lesen Sie hier.