Bernhard Luttner für fitatall in Bayern

2. Februar 2013

fitatall2.2.13 – Mit dem neuen Jahr ist auch das fitatall Vertriebsteam erneut gewachsen. „Künftig wird Bernhard Luttner in Südbayern und auch in Österreich den Vertrieb unseres Erfolgskonzepts in Sachen Bewegung und Ernährung mit seinem langjährigen Branchen-Know how unterstützen“, freut sich SKD Geschäftsführer und fitatall Erfinder Torsten Boorberg über den Neuzugang.

Ein alter Hase in der Branche
SONY DSCAlles andere als neu ist für Bernhard Luttner allerdings die Fitnessbranche. Erste Erfahrungen hat der 38-Jährige selbst als Trainierender gesammelt, bevor er dann im Vertrieb für Nahrungsergänzung im Fitnessgroßhandel tätig war. Nach einem Ausflug in den Bereich des Forderungsmanagements Mitte 2000 ist der Bayer mit großen Schritten in 2011 in die Branche zurückgekehrt. Seitdem ist der Gesellschafter des Damenstudios Rosenhof in Weilheim und Inhaber der Studios „Ladies-get-fit“ in Altenstadt und „Das kleine Feine“ in Peissenberg geworden.

fitatall Experte und Kollege aus der Praxis
Bernhard Luttner ist also bestens prädestiniert sowie präpariert und folgte Ende des Jahres dem Ruf von Torsten Boorberg und fitatall Vertriebsleiter Freddie Peiker, fitatall nicht nur selbst in seinen Studios einzusetzen, sondern auch in seiner Heimatregion bekannt zu machen. „Ich habe letztes Jahr sehr viel mit dem fitatall Programm gearbeitet und sehr viele Mitglieder daraus gewinnen können“, so Bernhard Luttner. Deshalb war der Gedanke der Mitarbeit schon seit der FIBO 2012 immer wieder ein Thema, den Vertrieb in den Gebieten zu übernehmen. „Nun freue mich riesig darauf, mit dem Kunden bzw. mit den Verantwortlichen in den Studios nach den optimalen Lösungen zu suchen; sowohl als fitatall Berater als auch als Studiokollege.“

Bernhard Luttner erreichen Sie telefonisch unter der Mobilnummer 0178 3482105 oder per E-Mail unter bernhard.luttner@fitatall.com.

Das gesamte fitatall Vertriebsteam:
130122_fitatall vertriebsteam_2013_klein