Bodymedia blickt zurück auf die FIBO

23. Juni 2012

23.6.12 – Vor rund zwei Monaten hat die letzte FIBO in Essen ihren Vorhang geschlossen. In der aktuellen Ausgabe 3/2012 blickt das Fachmagazin Bodymedia in ihrem FIBO-Rückblick noch einmal zurück auf die erfolgreichen Messetage in Essen. Auch fitatall und die Sport Konzepte Deutschland finden Berücksichtigung. Zitiert wird SKD-Geschäftsführer Torsten Boorberg, der sich auch in der Bodymedia sehr positiv und hocherfreut über den gelungenen Auftritt von fitatall auf der FIBO begeistert zeigt.

Aus dem Artikel in der Bodymedia: Der Erfolg für die SKD und fitatall äußerte sich in zahlreichen Neukontakten, Standbesuchern und auch in neuen Kunden. „Allein auf der FIBO haben wir in den vier Messetagen knapp 30 neue Kunden für unser Sport- und Ernährungskonzept fitatall gewonnen“, so Torsten Boorberg. „Ein Grund für den Erfolg vor Ort“, so schätzt der Entwickler, „liegt sicherlich daran, dass wir mit fitatall ein Betriebskonzept anbieten, dass ohne monatliche Lizenz- oder Franchisegebühren sowie Vertragsbindungen auskommt.“

Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen.