Bodymedia online berichtet über “Micro Consult 3er”

4. Dezember 2012

4.12.12 – Micro Consult, der Spezialist für die Beratung und Betreuung von Microanlagen sowie Zirkel- und Figurstudios, hat mit dem „Micro Consult 3er“ ein Modell zur Wettbewerbssicherung und Kundengewinnung entwickelt. Bodymedia.de, das Online-Portal der gleichnamigen Fachzeitung, berichtet aktuell über den „Micro Consult 3er“.

Wie Sie mit dem strategischen Aufbau von mehreren kleinen Microanlagen – so genannten Satelliten – im näheren Umfeld des Bestandstudios Wettbewerbsschutz schaffen, sich gegenüber dem Stammclub abgrenzen und bisher wenig erreichte Zielgruppen ansprechen und neue Kunden für den Hauptclub gewinnen, beschreibt Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner in dem Online-Artikel auf bodymedia.de . Mit dem „Micro Consult 3er“ partizipieren Studiobetreiber vom Boom der kleinen Anlagen, sichern sich langfristig ihren Standort und gewinnen ganz nebenbei noch Neukunden aus der interessanten Zielgruppe „Frau im besten Alter“ für ihre Stammanlage.

Die vollständige News können Sie hier nachlesen.