Buchvorstellung „Functional Fitness – That’s It!“

2. Oktober 2015

„Functional Fitness – That’s It!“ von Lamar Lowery bietet optimale Grundlagen, um das tägliche Leben durch sportliche Betätigung bestmöglich meistern zu können und sein Wohlbefinden durch zielgerichtete sportliche Betätigung zu steigern. 

Lamar Lowery arbeitet seit über 15 Jahren als Personal Trainer im Bereich Functional Fitness und gründete 2008 die Lamar Functional Training Akademie. Der gebürtige New Yorker, der sich nach seiner Zeit als Army Physical Fitness Master bei der US-Army, für einen Verbleib in Deutschland entschied, bereitet mit seinem Trainingsprogramm Führungskräfte aus dem Businessbereich und ausgewählte Privatpersonen auf die Herausforderungen des beruflichen und privaten Alltags vor. Dabei berücksichtigt er die individuellen Anforderungen jedes Kunden in seiner Trainingsgestaltung. 

In seinem Buch, welches in Zusammenarbeit mit ARTZT entstanden ist, veröffentlicht Lamar seine besten Workouts und Trainingspläne mit insgesamt 200 Fotos und detaillierten Erklärungen zu allen Übungen. Seine Trainingspläne basieren auf jahrelanger Erfahrung als Personal Trainer. Das Buch erscheint am 28. September.  

Lust bekommen auf ein Functional Training mit Lamar und seinem Team? Dann melden Sie sich für die Lamar PowerDays im November an! 

Alle Infos & Anmeldung auf shop.physiotherapeut.de.