Calorycoach Anlagen lassen sich von Micro Consult beraten

29. Juli 2011

29.7.2011 – Ende Juli entschieden sich zwei Zirkelstudios, die sich dem Franchise-Konzept von Calorycoach angeschlossen haben, zusätzlich, sich von unseren Micro Consult-Experten beraten zu lassen. Der Geschäftsbereich Micro Consult (früher c-consult) ist auf die Beratung und Betreuung von Microanlagen sowie Zirkel- und Figurstudios spezialisiert.

Micro Consult berät zusätzlich

Ab sofort nutzen die beiden Studios neben ihrer Franchise-Lizenz bei Calorycoach die Beratungsleistung von Micro Consult und „lassen sich künftig von uns weiterbilden“, so Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner. „Ausschlaggebend war, dass die Clubs von uns konkrete Hilfeleistungen bei ihren offenen Fragen in der Organisation, im Marketing und in der Führung der Anlage bekommen!“