CaloryCoach Frankenberg mit fitatall erfolgreich

9. Februar 2013

130209_anja_ehrmann_frankenberg

9.2.13 – Im hessischen Frankenberg betreibt Anja Ehrmann das Bewegungs- und Ernährungsinstitut speziell für Frauen, CaloryCoach Frankenberg, und ist somit seit einigen Jahren Franchise-Partnerin des gleichnamigen Unternehmens. Dass die Partnerschaft mit dem Franchise-Unternehmen nicht davon abhalten muss, sich für alternative Sport- und Ernährungsprogramme zu interessieren, zeigt das Beispiel der jungen Fitnessunternehmerin. Anja Ehrmann (rechts im Bild) bietet seit Ende Januar fitatall an, ein Ernährungskonzept, das ohne monatliche Lizenz- oder Franchisegebühren sowie einer Vertragsbindung auskommt.

fitatall verursacht allgemeine Begeisterung in Frankenberg
fitatall„Nachdem ich mein Studio Anfang des Jahres mit Aufstellern, Aushängen und „Lisa“ bestückt habe, ging die Kommunikation ganz von allein los“, berichtet die Diplom-Sportwissenschaftlerin. „Die ersten Gespräche mit meinen Bestandskundinnen über fitatall waren unglaublich. Das Interesse an dem Konzept und der Durchführung, sowie der Kosten stießen auf allgemeine Begeisterung. Einige haben sich auch im Vorfeld im Internet informiert und nur positives berichtet.“ Mit dem rundum gutartigen Feedback im Rücken startete Anja Ehrmann am vorletzten Tag im Januar mit 20 Teilnehmerinnen den ersten fitatall Kurs für ihre abnehmwilligen Kundinnen.