CyberRowing ist bei den Mitgliedern am beliebtesten!

22. Juli 2015

Bereits mehr als 300 Fitnessstudios setzen auf die virtuellen Fitnesskonzepte von CyberConcept. Auf der FIBO präsentierte unser Business Partner den neusten Zuwachs in der Produktfamilie erstmals auf einer Messe: CyberRowing – Das virtuelle Indoor-Rudertraining. Zahlreiche Studios hatten das neue Programm vorbestellt.

Nun hat CyberConcept die letzten drei Monate die Entwicklung ihres neusten Konzept im Fitness-Studio Sports Place beobachten können und mit den anderen CyberConcept Kursen verglichen. Das Ergebnis: Alle virtuellen Fitness-Installationen wurden sehr gut von den Mitgliedern angenommen. Insbesondere das neue CyberRowing erfreut sich großer Beliebtheit: Das emotionale Ganzkörpertraining bietet sogar eine bessere Flächenauslastung als das bereits etablierte CyberMoves.

cyberrowingDie Rudergeräte von WaterRower® sorgen bei CyberRowing für ein realitätsnahes Outdoorfeeling: Ein integrierter Echtwassertank liefert ein haptisches Rudergefühl. Zudem trägt ein neues Raum- und Audiokonzept zu einer einzigartigen Atmosphäre bei: Abgerundete Hohlwände mit stimmungsvollen Naturimpressionen umrunden die Rudergeräte, so dass die Trainierenden tief in einem atmosphärisch dichten Abenteuer versinken können.

Mehr Infos zu CyberConcept