Das Kerscher´s setzt auf fitatall

18. Dezember 2012

18.12.12 – Das Kerscher´s Fitness- und Gesundheitsstudio ist eine klassische Anlage mit einem breit gefächerten Kursprogramm für eine ebenso breite Zielgruppe, von 16 bis 80 Jahren. Und wer das breite Publikum im oberpfälzischen Regenstauf anspricht, der hat logischerweise auch ein Ernährungsprogramm im Angebot.

Die Zeit war reif für fitatall
Im Falle des Kerscher´s heißt das seit Anfang Dezember fitatall. „Bisher hatten wir hier zum Thema „Gesundes Abnehmen“ ein eigenes Programm im Angebot“, berichtet Inhaber und Namensgeber Thomas Kerscher. „Jetzt war es aber Zeit für eine am Markt bewährte und professionelle Lösung und deshalb haben wir uns für das Bewegungs- und Ernährungsprogramm fitatall entschieden“, ergänzt Thomas Kerscher.

Nach den Feiertagen geht es los
Los ging es vor wenigen Tagen mit einer ersten Testgruppe, die aus sechs Personen besteht, „die hier im Studio bereits Mitglied sind. Nach Heilige Drei Könige starten wir dann im neuen Jahr so richtig durch und bieten das achtwöchige Kursprogramm großflächig an.“ Parallel dazu wird fitatall im Kerscher´s dann auch extern beworben, um so die abnehmwilligen Regenstaufer für ein Kennen lernen und eine spätere Mitgliedschaft zu begeistern.

Mehr über das “Fit über 40” lesen Sie hier.