Das neue fitatall.com – Videocoaching und digitale Inhalte für Endkunden

1. Juli 2014

Wie bereits seit längerer Zeit angekündigt wurde heute zum 1. Juli 2014 die Internetseite www.fitatall.com neu gestartet.

fitatall.com ist die Endkundenseite zum Ernährungs- und Bewegungskonzept fitatall, das in mehr als 500 Fitness- und Gesundheitsanlagen angeboten wird.

Die neue fitatall Seite glänzt hauptsächlich mit den neuen Features, die das Produkt fitatall für Endkunden noch viel interessanter machen. Alle Inhalte des Ernährungssystems wurden digitalisiert und stehen den Endkunden nun als Inhalte im Streaming zur Verfügung.

fitatall Relaunch

Zeitgleich feiert auch das fitatall Video-Coaching Premiere. Die fitatall Ernährungs- und Trainingsseminare können nun von jedem Teilnehmer im eigenen Internetbereich angeschaut werden. Insgesamt sind zum Start des neuen fitatall 3.0 5 Videos mit einer Gesamtspielzeit von ca. 50 Minuten hinterlegt. Mit einfachen Worten und in Animationen werden die wichtigsten Zusammenhänge erläutert – ganz nach dem Motto: “Schau dich schlau”.

“Mit dem neuen, digitalen  fitatall 3.0 bieten wir unseren Fitness-Studio-Kunden einen enormen Mehrwert und sind einzigartig am Markt”, erklärt fitatall Geschäftsführer Torsten Boorberg.

“Das neue fitatall wird für Endkunden und Fitnessclubs in verschiedenen Varianten angeboten, so dass jeder das perfekte System für seine Bedürfnisse findet”, so Boorberg weiter.