Der überarbeitete Ballancer® 606 von Art of Beauty sagt Cellulite den Kampf an

25. November 2014

Noch schneller, noch komfortabler, noch verständlicher – mit diesem Anspruch hat der Wellnessexperte Art of Beauty sein Kernprodukt verbessert und bringt nun ganz neu den überarbeiteten Ballancer® 606 auf den Markt. Die überarbeitete Ausstattung macht die Behandlung einfacher als je zuvor, indem vor allem die Touchscreen-Oberfläche und Programmführung verbessert und noch benutzerfreundlicher gemacht wurden. Zahlreiche vorprogramDSC_5383b_ohne gestell_Bbfertigmierte Behandlungszyklen und Kombinationen erleichtern dem Personal den Einstieg. Erfahrene Anwender können eigene Programme erstellen und in beliebiger Zahl abspeichern. Das Zubehör der vorhergehenden Modelle ist voll kompatibel.

Der Ballancer® 606 eignet mit seiner apparativen Lymphdrainage zur Bekämpfung von Cellulite, Fettanreicherungen, Besenreisern, Krampfadern und Schwellungen sowie für die regenerative Behandlung nach einer Fettabsaugung (Liposuktion). Unterschiedlich verlaufende Druckwellen werden in die 24 Kammern einer Kompressionshose oder -jacke geleitet, um den Abtransport von Lymphflüssigkeit an den Problemzonen an Oberschenkeln, Beinen und Armen zu unterstützen. Über intuitiv bedienbare Soft-Touch-Elemente können Behandlungsdauer und Kombination der Druck-Zyklen bequem eingestellt werden. Die Behandlung ist entspannend und völlig schmerzfrei.*

Den Ballancer® 606 findet man bei den Profis der Beauty-, Fitness- und Ästhetikbranche. Art of Beauty  hilft gerne weiter, wenn Sie weiterführende Informationen brauchen oder es um die Suche nach einem nahegelegenen Studio mit dem Ballancer® 606 geht. Der Wellness-Spezialist wurde 1997 in Mittelfranken gegründet, steht jedoch in der Tradition Jahrzehnte langer Erfahrung im medizinischen Bereich. Daniel Kufer, Inhaber und Gründer von Art of Beauty e. K. und der DecouVie GmbH, ist ausgebildeter Drogist wie schon sein Urgroßvater, der 1896 einen Ärztebedarfhandel führte. Dieses überlieferte Wissen verbindet er bei Art of Beauty mit modernster Technik und seiner Erfahrung als ausgebildeter Kosmetiker. Zusammen mit Ärzten und Therapeuten werden erfolgreiche Produkt- und Behandlungskonzepte entwickelt, die in über 1500 Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz Einzug gehalten haben. Art of Beauty steht bei Fragen und Problemen dabei stets zur Seite.