Erfolgreichste FIBO für for me do

13. Mai 2012

13.5.12 – Für den Business-Partner der Sport Konzepte Deutschland, for me do, war die FIBO 2012 in Essen eine der erfolgreichsten Messen seit Bestehen. Nicht nur allein das starke Vertriebsteam, sondern auch die hochwertigen Produkte überzeugten und bescherten einen großen Erfolg, der sich in zahlreichen Neukunden, Käufen und neuen Kontakten äußerte.

„Ich freue ich mich“, äußerte sich for m do Geschäftsführer Tobias Niemann wenige Tage nach der FIBO, „dass der MetaCheck fitness so hervorragend am Markt angenommen wird.“ Seit Anfang des Jahres auf dem Markt, begeistert er schon über 60 Kunden. Die Vortragsreihe im Atlantic Hotel zu der Stoffwechselanalyse auf DNA-Basis war gut besucht. „Zudem konnten wir Dr. Wolff als Kooperationspartner gewinnen, der eigens für den Galileo Fit einen Seilzug entwickelte; der “Vibro-Tower fand sehr große Aufmerksamkeit am Dr. Wolff Stand, nicht nur bei Interessenten aus dem Fitness-, sondern auch aus dem Physiotherapiebereich.“

Herausragend für for me do war der Zuspruch für den Galileo Personal-Trainer, den die Fitness-Kunden mittlerweile standardmäßig im Doppelpack bei der Firma aus Hornburg abnehmen. „Und ebenfalls besonders erwähnenswert ist der VACUFIT®, ein Produkt der Firma Weyergans. Die eigens kreierte for me do Edition des VACUFIT® ergänzt unsere Produktpalette optimal und feierte auf der FIBO Premiere“, blickte Tobias Niemann zurück.

Mehr über for me do finden Sie hier.