Erfolgstag in Dippoldiswalde

12. Dezember 2012

12.12.12 – Im November war Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner im sächsischen Dippoldiswalde im Frauenstudio „Wellness bei Tiffany“ von Cornelia Aendrich zu Gast. Die Fitnessunternehmerin, die das Microstudio seit 2009 nun schon im vierten Jahr führt, buchte bei Stefan Berner den Baustein „Erfolgstag“.

Erfolgstag als Baustein buchbar
Im Rahmen dieses Erfolgstages war Stefan Berner (rechts im Bild) einen ganzen Tag vor Ort im Studio von Cornelia Aendrich und hat sich ein genaues Bild der Anlage gemacht. „Während der intensiven Schulungseinheit wird alles auf den Kopf gestellt“, reflektiert Stefan Berner, „so stehen verschiedene Kennzahlen auf dem Prüfstand samt deren Auswertung.“ Neben einigen wichtigen Stellschrauben steht auch immer das Thema der Preisgestaltung auf der Agenda eines Erfolgstages, „der aber ganz individuell und nach Kundenwunsch gestaltet wird“, ergänzt Stefan Berner zur inhaltliche Ausrichtung und Herangehensweise eines Erfolgstages.

Mehr über die Beratungsleistung von Micro Consult.