Erfolgstag in Wien schlägt voll ein

16. Juni 2011

16.6.2011 – Seinem Namen alle Ehre gemacht hat der Erfolgstag für Claudia Nemetz für ihr Studio „Wellness bei Tiffany“ in Wien. Micro Consult Geschäftsführer Stefan Berner war im Frühjahr 2011 bei Claudia Nemetz zu einem Erfolgstag in Wien zu Gast und leitete gemeinsam mit der Inhaberin den bevorstehenden Umzug sowie Eröffnungsevents und –angebote in die Wege. „Die Vorverkaufs- und Eröffnungstage sind voll eingeschlagen. Und auch die weiteren Ideen wie bspw. Flyerwerbung, Zeitungsbeilagen oder redaktionelle Vorstellung stießen auf großartige Aufmerksamkeit, so dass Inhaberin Claudia Nemetz auf einen guten Neustart zurückblicken kann“, berichtet Stefan Berner über die Ergebnisse des Erfolgstages in Wien.

Mit Vollgas geht es weiter
Claudia Nemetz ist hochmotiviert und gibt richtig Vollgas: Die nächsten Maßnahmen wie die Vernetzung mit benachbarten Geschäften, Gutscheinverkauf oder Autowerbung sind bereits angelaufen und die Inhaberin zeigt sich dankbar für die Beratungsleistung von Micro Consult und Stefan Berner, denn „ohne Erfolgstag wäre ich da nie hingegangen!“

Hier geht’s direkt zur Homepage des „Wellness bei Tiffany“ in Wien.