FIBO 2014: SKD Stand mit Business Partnern

5. Februar 2014

6.2.14 – Heute in zwei Monaten öffnet die FIBO 2014 in Köln ihre Pforten. Klar, dass die SKD auch in der koelmesse wieder mit dabei sein und sich vier Tage auf der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit präsentieren wird. Und zwar in Halle 8 an Stand C44+45 wieder gemeinsam mit einigen ausgewählten Business Partnern, die wir in den kommenden Tagen auf www.sportkonzepte.biz präsentieren.

140206_messestand_fibo_zeichnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Stand steht auf dem Papier und digital
Die Vorbereitungen für den erneut vergrößerten Kombistand laufen auf Hochtouren und auf dem Papier bzw. digital ist das Standkonzept bereits verabschiedet. „Sie können schon jetzt gespannt sein, was die SKD Sport Konzepte Deutschland gemeinsam mit ihren Business Partnern auf die Beine stellt und welche Neuigkeiten wir und unsere Partner dem Messepublikum vorstellen werden“, blickt SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg gen Köln.