fitatall auch in Ammerthal angekommen

23. Mai 2013

fitatall23.5.13 – Im fränkischen Ammerthal betreibt Angelika Wolff den Enjoy Fitnessclub und setzt seit Anfang April auf das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall. Neben Rehabilitationssport, Fitnesstraining und Rückenkurse bietet das Gesundheitszentrum auch Unterstützung für die abnehmwilligen Frauen und Männer in Ammerthal und Umgebung an.

 

Die Zeit für einen Wechsel war reif

130523_enjoy_fitnessclub

Wie mehr als 600 weitere Fitness- und Gesundheitsanlagen hat sich Angelika Wolff Anfang April für einen Wechsel hin zu fitatall entschieden. „Wir hatten jahrelang ein anderes Abnehmprogramm, mit dem wir in letzter Zeit aber nicht mehr zufrieden waren“, berichtet die Inhaberin des Enjoy Fitnessclubs. Somit war die Zeit reif etwas Neues auszuprobieren. Nachdem sich Angelika Wolff den Markt angeschaut hat, hat sie sich schlussendlich für fitatall entschieden. „Dadurch erhoffe ich mir natürlich ein gewisses Potential an Neukunden und dass im Zuge der Werbemaßnahmen mein Enjoy hier im Ort und in der Umgebung wieder mehr ins Gespräch kommt“, ergänzt Angelika Wolff.

Mehr über den Enjoy Fitnessclub lesen Sie hier.