fitatall Erfolgsgeschichte aus dem Damenstudio Rosenhof

13. April 2015

steffiiiMit dem fitatall-Programm nahm Steffi, Kursteilnehmerin an dem fitatall-Kursprogramm des Damenstudios Rosenhof, fünf Kilo ab. Sie ist mit ihrem Erfolg zufrieden und umso motivierter.

“Für mich ist fitatall keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich habe bei den Treffen viel dazu gelernt. Auch wenn man sagt, ich weiß schon alles. Das stimmt nicht, jetzt weiß ich endlich die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Nahrungsmitteln und meinem Körper”, sagt Steffi.

Steffi absolviert zweimal pro Woche das Training im Damenstudio Rosenhof und fühlt sich wohl. Eine Stunde Training, anschließend duschen und daheim zufrieden den Abend genießen – das ist das Wohlfühlprogramm für Steffi.

Mehr zum fitatall Konzept hier.