fitatall Erfolgsgeschichte aus der Sauna- und Fitnessinsel in Pfronten

13. Februar 2015

Ein fitatall- Kursteilnehmer aus der Sauna- und Fitnessinsel in Pfronten hat in 8 Wochen 11,5 kg abgenommen. Davon sind 10 kg pure Körperfettmasse. Ein Wert auf den man stolz sein kann. Hier folgt die Erfolgsgeschichte:erfolgsgeschichte

Gesund – Glücklich – Zufrieden

“Wir sind stolz auf unseren Kurt, der ebenso wie Carmen, am 8. Fit-at-all Kurs teilgenommen hat.”
“Bevor ich mit Fit-at-all begonnen habe wog ich 84 kg und hatte 23,8 kg Körperfettmasse. Durch meine ungesunde Ernährung und dem Genuss von zu viel Alkohol ist es soweit gekommen. Ich fühlte mich in meiner Haut ganz und gar nicht mehr wohl und meldete mich im Easy-fit in Reutte an. Dank Stephan und Robert habe ich mich entschlossen an Fit-at-all teilzunehmen. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.”

In 8 Wochen 11,5 kg abgenommen
“Dem kompletten Fitness-Team, allen voran Raphael, hab ich es zu verdanken, dass ich nach 8 Wochen 11,5 kg abgenommen habe und sich meine Körperfettmasse um 10 kg verringert hat. Ihre Motivation begeistert mich heute noch und ich nehme es trotz weiter Anreise gerne in Kauf, zweimal wöchentlich an Kursen teilzunehmen.” erzählt der Teilnehmer begeistert.“Fit-at-all ist wirklich empfehlenswert für alle die gesund und erfolgreich abnehmen möchten.”