fitatall Erfolgsgeschichte: Rita und Herbert Heyse nehmen 22 kg ab!

14. April 2015

Erfolg auf ganzer Linie: Das Ehepaar Heyse aus Löderburg hat dank fitatall und der kompetenten Unterstützung des Taifun-Fitness Teams in nur 8 Wochen 22 kg abgenommen!

rita“Nach vielen erfolglosen Diäten sind wir auf das fitatall Abnehmprogramm gestoßen und sind total begeistert. Wir hätten nie gedacht, dass man in nur 8 Wochen so leicht, so viel abnehmen kann und das dauerhaft und ohne Jo-Jo Effekt. Wir haben in 8 Wochen sehr viel über richtige Ernährung gelernt und festgestellt, dass eine dauerhafte Gewichtsabnahme nur in Kombination mit Muskeltraining möglich ist. Alles andere macht gar keinen Sinn. Ein schöner Nebeneffekt des Programms war, dass sich bei Herbert der Blutdruck wieder reguliert hat und er jetzt auf Medikamente verzichten kann. Bei mir, Rita, sind die Knie- und Rückenbeschwerden fast vollständig verschwunden! Insgesamt fühlen wir uns jetzt wesentlich fitter und haben wieder eine Menge Kondition. Fitatall ist das erste Abnehmprogramm, das bei uns funktioniert hat!”

Mehr zu fitatall hier.