fitatall im „Fit in“

8. Januar 2013

8.1.13 – „Fit in Blaibach“ ist das Studio von Alexander Blass, das er zusammen mit seinem Geschäftspartner Christoph Renz seit 2010 im oberpfälzischen Blaibach betreibt. Die Anlage der beiden Fitnessunternehmer ist eine Kombination aus Fitness- und Gesundheitsstudio und hat sich – wie weit mehr als 500 weitere Studios in Deutschland – für fitatall als Sport- und Ernährungsprogramm entschieden.

Die Zeit für einen Wechsel war reif
Seit dem Start in 2010 hat Alexander Blass bereits Erfahrung mit einem anderen Ernährungskonzept gemacht, „das war mir aber salopp gesagt zu lasch und wurde auch nicht konkret angenommen hier bei uns“, resümiert der Bayer. Die Zeit für einen Wechsel war reif und seit einigen Wochen vertraut das „Fit in Blaibach“ auf fitatall als Sport- und Ernährungskonzept für die abnehmwilligen Kunden und als Betriebskonzept zur Neukundengewinnung aus Betreibersicht.

Start in 2013
„Nach dem Beginn mit einer kleinen Testgruppe hier aus dem Studio starten wir Ende Januar bzw. Anfang Februar so richtig durch und bewerben fitatall nicht nur intern, sonder auch außerhalb des Studios hier in der Umgebung um neue Kundenpotenziale zu eröffnen“, so Alexander Blass, „und dann bringen wir mit Sicherheit mehr Leute hier zu uns, als mit dem Vorgängerkonzept“, ist er vom Erfolg mit fitatall auch in Blaibach voll überzeugt.

Mehr über das „Fit in Blaibach“ finden Sie hier.