fitatall im Loft in Hannover

23. Februar 2013

130221_loftlogo23.2.13 – DAS LOFT Woman Vital, Beauty und Figur in der Südstadt Hannovers ist eines der jüngsten Mitglieder in der mittlerweile mehr als 600 Studios zählenden fitatall Familie. Das Frauenstudio wird von der Geschäftsführerin Marei Kerner geleitet und bietet auf einer Fläche von 1.400 m² Gesundheits- und Trainingsprogramme auf hohem Niveau an. Mitglieder und Gäste haben die Auswahl aus über 140 abwechslungsreichen Kursen im Monat. In der bezaubernden Wellness-Oase, kann man sich nach dem Training bei Sauna und Kosmetik entspannen und einfach einmal auch nur die Seele baumeln lassen. Im Sommer neu eröffnet wurde im LOFT die Bodylounge No1 Bewei Hannover.

Flexibler Einstieg zu fitatall ist immer möglich
130221_loft_kristin_bergholzIn Sachen Ernährung vertraut das LOFT-Team seit Dezember 2012 auf fitatall. „Im Dezember haben wir mit der Vorbereitung für den ersten „internen“ Kurs gestartet“, verrät Kristin Bergholz (rechts im Bild), die im LOFT für die Kunden- und Gästebetreuung für fitatall zuständig ist. Schon jetzt haben sich die Vorteile gegenüber dem bisherigen Ernährungsprogramm deutlich bemerkbar gemacht. „Das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall ist unkompliziert, weil es eben auch kein herkömmliches Diätprogramm ist. Außerdem gibt es mit den Rezepten, Start-, Hör- und Kochbuch auch zahlreiche tolle praktische Tipps für die Teilnehmerinnen.“ Und von den Erfolgen mit fitatall sollen künftig noch mehr Hannoveranerinnen profitieren, „denn wir haben zwischenzeitlich mit der externen Bewerbung für das fitatall Programm begonnen“, berichtet Kristin Bergholz. Und das Besondere daran ist, dass frau jederzeit starten kann und nicht erst warten muss, bis ein neuer Kurs beginnt. „Das war uns wichtig um auf die Wünsche unserer künftigen Kundinnen reagieren zu können, so können wir jederzeit den Einstieg ermöglichen.“

Mehr über das Loft lesen Sie hier.

130221_loftteam