fitatall im Taifun Fitness führt zum Abnehmerfolg

21. Juli 2012

21.7.12 – In gerade einmal acht Wochen hat Kerstin Weise aus Hohenerxleben mit Hilfe der Teilnahme an einem fitatall Kurs im Taifun-Fitness in Staßfurt acht Kilogramm ihres Körpergewichts verloren. Kein Wunder also, dass sich die 44-Jährige begeistert über fitatall in ihrem Studio äußert. „Ich wollte meine Figur verbessern und abnehmen. Dass es mit fitatall so einfach geht, hat mich total überrascht. Das fitatall-Programm hat mich überzeigt. In nur acht Wochen konnte ich mein Gewicht schon um acht kg reduzieren und meine Kondition verbessern. Die Atmosphäre im Taifun gefällt mir besonders gut. Ich habe hier immer einen Ansprechpartner der mir kompetent zur Seite steht.“
Kerstin Weise, 44 Jahre aus Hohenerxleben, Reduzierung: 8 kg und 36 cm Bauchumfang