fitatall im Training Center Wolfach

16. Mai 2012

16.5.12 – Seit Anfang des Monats können sich auch die abnehm- und bewegungswilligen Damen und Herren im schönen Kinzigtal im Schwarzwald auf die Vorteile unseres Sport- und Ernährungsprogramms fitatall verlassen. Denn auch das Training Center Wolfach, an das noch vier weitere Microstudios, ein Kraftsport Center und eine Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik angeschlossen ist, bietet seinen Kunden ab sofort fitatall an. Seit Anfang Mai vertraut der Fitnessunternehmer Helmut Jörke auf die Vorteile von fitatall als Kundengewinnungsprogramm und als Abnehmhilfe für die Kunden in seinen Fitnesseinrichtungen rund um Wolfach.

Fitnessexperten im Schwarzwald
Helmut Jörke und sein Team sind die Experten in Sachen Fitness, Wellmess und Gesundheit im Kinzigtal. Neben dem breiten Angebot wie Cardiotraining, Vitalis-Zirkel oder Cybercycling und den vielfätigen Kursprogrammen, begeistert das Training Center seine Kunden immer wieder mit zahlreichen Events und Sonderaktionen rund um die Themen Gesundheit, Abnehmen oder Wellness.

Alles Weitere über das Training Center Wolfach können Sie hier erfahren.