fitatall Impuls für das Impuls in Thannhausen

11. Juni 2013

130611_impuls_thannhausen_logo_300px

11.6.13 – Vor wenigen Tagen ist im Impuls im schwäbischen Thannhausen der Startschuss für ein neues Sport- und Ernährungsprogramm gefallen. Denn seit Mai vertraut auch Inhaber Tobias Lutz auf das hocheffiziente Betriebskonzept fitatall für mehr Neukunden, weniger Fluktuation und Steigerung des Thekenumsatzes. Und nach der internen Bewerbung für die Premiere des fitatall Kurses, starteten Anfang Juni die ersten Teilnehmer in die sechswöchige Abnehm- und Bewegungsphase im Club in Thannhausen.

130611_impuls_thannhausen_tobias_lutz

Impuls-INhaber Tobias Lutz ist Sportlehrer für Fitness, Gesundheit und Reha.

Einfache Umsetzung war ausschlaggebend
Einen neuen Impuls in Sachen Abnehm- und Bewegungsprogramm brauchte auch das Impuls von Inhaber Tobias Lutz. „Wir haben vor vielen Jahren mit dem „Diät-Club“ ein Abnehmkonzept bei uns eingeführt, aber in den letzter Zeit haben wir da nichts mehr gemacht. Anfang 2013 habe ich das Sport- und Ernährungskonzept fitatall kennen gelernt und war gleich begeistert von der einfachen Umsetzbarkeit und den sehr gut aufbereiteten Marketingmaßnahmen“, nennt der Impuls-Chef die Gründe für die Entscheidung für fitatall.

130611_impuls_thannhausen_innen_300px

Das Impuls in Thannhausen.

Der zunächst „interne“ Start war für den Club in Thannhausen so erfolgreich, „dass wir bereits den nächsten fitatall Kurs für den September, sobald die Sommerferien vorbei sind, mit Vollgas angehen.“ Parallel soll dann auch der erste fitatall Kurs in der Impuls-„Filiale“ im benachbarten Dinkelscherben stattfinden.

Alles Weitere über die beiden Studios in Thannhausen und Dinkelscherben lesen Sie hier.