fitatall in Kooperation mit weiteren Dienstleistern

4. Juni 2013

fitatall

4.6.13 – In der kommenden Woche startet das Extrafit in Wolfratshausen mit fitatall. Nach dem Erstkontakt auf der FIBO mit fitatall und Torsten Boorberg ging es ganz schnell: In wenigen Wochen ist für das Extrafit im bayerischen Wolfratshausen eine fitatall Kooperation mit der Württembergischen Versicherung und einem ortsansässigen Heilpraktiker entstanden.

130604_extrafit_logo_600px

fitatall schließt die „Abnehmlücke“
Neben einem vollausgestatteten Milon-Zirkel, dem Trainingsgerät miha bodytec, Ausdauertraining und verschiedenen Angeboten zur Gruppen-Fitness, Geräte- und Freihanteltraining, Outdooraktivitäten und einem großen Entspannungsbereich ist das Extrafit bereits nahezu bestens ausgestattet. Und seit Juni dieses Jahres hat der Inhaber Michael Denk die letzte „Lücke“ geschlossen und hat das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall in sein Angebot mitaufgenommen. „Neben fitatall haben wir bereits ein Konzept zur Gewichtsabnahme im Programm, das aber preislich in einer anderen Liga spielt“, so Michael Denk.

130604_extrafit_eingang

Der Eingansbereich im Extrafit.

Und so kam der Kontakt auf der FIBO zwischen Michael Denk und fitatall Erfinder und SKD-Frontmann Torsten Boorberg zum richtigen Zeitpunkt. „Wir waren auf der Suche nach einem alternativen Sport- und Ernährungsprogramm zur Gewichtsreduzierung. Auf der FIBO habe ich mir fitatall und die dazugehörige Starterbox ganz genau angeschaut“, erinnert sich der Inhaber des Extrafit.

Kooperation mit Württembergischen und einem ortansässigen Heilpraktiker
Württembergische VersicherungAus dem Erstkontakt im April ist in wenigen Wochen nun eine fitatall Kooperation entstanden, die am 11. Juni in Wolfratshausen Kick Off feiert und mit dem ersten fitatall Kurs startet. Gemeinsam mit der örtlichen Vertretung der Württembergischen, einem Business Partner der Sport Konzepte Deutschland (SKD), und einem benachbarten Heilpraktiker „wurde Ende Mai die heiße Bewerbungsphase mit verschiedenen Marketingmaßnahmen intern und extern für den ersten fitatall Kurses bei uns eingeläutet“, berichtet Michael Denk.

Mehr über das Extrafit in Wolfratshausen finden Sie hier.