fitatall in Nordenham: 20 Teilnehmer dabei

3. März 2012

3.3.2012 – Vor rund einem Jahr hat Detlef Hoyer in seinem Studio „Aktiv-Zentrum Nordenham“ mit dem Sport- und Ernährungsprogramm fitatall begonnen. Und der Fitnessunternehmer und seine Kunden reiten seitdem auf einer wahren Erfolgswelle im Studio an der Nordsee.

Tolle Erfolge sprechen für das Aktiv-Zentrum und fitatall

Dass die Fitnesskunden im Aktiv-Zentrum nicht nur eine Menge Spaß in den fitatall Seminaren haben, sondern auch sehr erfolgreich abgenommen haben, belegen die nackten Zahlen aus dem Herbst-Kurs 2011. So haben mehr als die Hälfte der Teilnehmer ihre Bauch bzw. Hüftumfänge um über acht bzw. zehn Zentimeter reduziert. Zusammen genommen haben die 19 Abnehmwilligen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren über 130 Kilogramm Gewichtsverlust erreicht. „Die Kursteilnehmer absolvierten dreimal pro Woche ein Zirkeltraining unter Trainerbegleitung. Dabei wurde die Intensität von Woche zu Woche erhöht“, beschreibt Studioinhaber und fitatall Verantwortlicher Detlef Hoyer die Vorgehensweise.

Empfehlung macht’s möglich – 20 Teilnehmer pro Seminar
Im Durchschnitt begrüßt Detlef Hoyer pro fitatall Acht-Wochen-Kurs 20 Teilnehmer. Am Infoabend des ersten Kurses konnte er sogar gleich zwei Fitnessabos für sein Studio abschließen. „Seit rund einem Jahr fitatall bei uns“, so Detlef Hoyer, „hat sich herauskristallisiert, dass die meisten unserer fitatall Teilnehmer und späteren Fitnesskunden auf Empfehlung von anderen, erfolgreichen Teilnehmern bei uns landen!“ Der positive Nebeneffekt: Detlef Hoyer braucht nur ganz wenig Werbung zu machen.

Mehr über das Aktiv-Zentrum Nordenham gibt es hier.