fitatall Marketingplaner einsetzen

7. Februar 2013

7.2.13 – Seit wenigen Wochen können die mehr als 600 Studios, die das Sport- und Ernährungsprogramm fitatall ihren Kundinnen und Kunden anbieten, auf den fitatall Marketingplaner zurückgreifen.

Planen Sie Ihr fitatall Jahr durch
Mit dem Marketingplaner, der in Kalenderform dargestellt ist, sehen Sie auf den ersten und somit auf einen Blick, zu welchem Zeitpunkt die richtige Maßname nötig ist, wann Sie Ihre Werbephase im Idealfall vorbereiten müssen, wann der optimale Kursstart empfohlen wird und in welchem Monat bspw. die Ankündigung einer Figurwoche geplant werden sollte.

Orientieren Sie sich am Marketingplaner 2013
Farblich unterschiedlich gestaltet zeigt der Marketingplaner 2013 die verschiedenen Phasen wie Vorbereitung, Start der internen sowie externen Bewerbung, Kursstart, Vorankündigung der Figurwoche und Durchführung der Figurwoche.

Der Marketingplaner zum Download
fitatall_Marketingplaner_2013_A3.indd