fitatall Power Day in Süddeutschland schlägt voll ein

12. Mai 2011

12.5.2011 – Nach dem erfolgreichen ersten fitatall Power Day im westfälischen Peine im April, lud Freddie Peiker, fitatall Gebietsrepräsentant für Nordbayern und Südhessen, am Freitag, 6. Mai zu „seinem“ Power Day ins Fränkische ein. 14 Unternehmer und Verantwortliche aus neun Fitnessclubs waren seinem Ruf in den Life Fitness Club nach Kitzingen gefolgt und zeigten sich von der Vorträgen und den Konzepten der drei Referenten Freddie Peiker, Volker Stettner und Hilger Klemm begeistert.

Ideen und Tipps zur sofortigen Umsetzung

Vor allem die aus der Praxis kommenden Vorträge fanden großen Anklang bei den Teilnehmern des Power Days. Am Ende einer erfolgreichen Veranstaltung rund um das Sport- und Ernährungskonzept fitatall war das Fazit bei allen einstimmig: „Wir haben nicht nur zahlreiche Ideen und Anregungen zur sofortigen Umsetzung im Club mitgenommen, sondern konnten uns an diesem Tag wunderbar mit den neuen Kollegen aus der Branche austauschen und vernetzten; und beim nächsten Power Day“, so die Teilnehmer einstimmig, „sind wir wieder mit dabei.“