fitatall Vertriebsmeeting zum Jahresauftakt

23. Januar 2013

23.1.13 – Wenige Tage nach dem Jahreswechsel traf sich das mittlerweile auf sechs Personen angewachsene Vertriebsteam von fitatall zum Jahresauftaktmeeting in Würzburg. Das Team um SKD Geschäftsführer und fitatall Frontmann Torsten Boorberg und Vertriebschef Freddie Peiker analysierte nicht nur die guten Ergebnisse des Vorjahres, sondern legte auch die ehrgeizigen Ziele für das noch junge 2013 fest.

Freude auf die fitatall Zukunft
„Allein im letzten Jahr konnten wir zusammen mit unserem Team 70 neue fitatall Clubs gewinnen“, resümiert Freddie Peiker (2. von rechts), „uns aus diesem Grund haben wir uns auch für die neuen 12 Monate anspruchsvolle und vorwärtsorientierte Ziele gesteckt, so dass wir uns auch in 2013 mit neuen Ideen und Konzepten auf eine spannende fitatall Zukunft freuen können!“

Die Kontaktdaten der Vertriebsexperten finden Sie hier.