Fitnesslounge Erlangen setzt auf fitatall

18. Februar 2015

Wir freuen uns verkünden zu können, dass auch in Sangerhausen ab sofort Abnehmwillige und Figurinteressierte mittels des neuen fitatall Systems 3.0 im Zentrum für Gesundheitssport und Bewegungstherapie sich coachen lassen können. Inhaber Georg Weid und Studioleiter Pisano haben das neue fitatall System eingeführt und freuen sich schon auf die neuen Werbemittel und die erweiterten Durchführungsmaterialien. 704463_202513043218721_1118620010_o[1]

Die Fitnesslounge Erlangen zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot im Bereich Fitness (umfangreiches Kursprogramm, EMS-Training, Turbosonic, X-Fit Kurs), Gesundheit (Sauna, Solerien und Yoga) und Kampfsport (Boxen, Selbstverteidigung für Frauen und Sparring) aus.

Dieses Angebot wird nun durch unser 8-wöchiges fitatall Programm mit dem Bereich der Ernährung ergänzt. 

Diesbezüglich hat die Fitnesslounge Erlangen qualifizierte Ernährungstrainer, die sich umfassend mit der Ernährungslehre auskennen.