Gerd Bruch ist der nächste faa Vertriebsmann

7. Februar 2012

7.2.12 – Bereits seit Dezember ist Gerd Bruch als Gebietsrepräsentant für fitatall tätig. „Mit dem sportlichen Leipziger sind wir nun auch im Osten der Republik mit fitatall ständig präsent und werden ab sofort unser Sport- und Ernährungskonzept zur Neukundengewinnung in die Studios in den neuen Bundesländer tragen“, freut sich fitatall Verantwortlicher Torsten Boorberg über die „Neuverpflichtung“.

Pädagoge und Sport- und Fitnesskaufmann
Wie die anderen Gebietsrepräsentanten auch, blickt der 54-jährige Gerd Bruch auf eine langjährige und intensive Erfahrung in der Fitnessbranche zurück. Als Diplompädagoge, Sport- und Fitnesskaufmann und aktiver Volleyball- und Badmintonspieler ist der erfahrene Vertriebsexperte genau richtig fitatall Team. So lauten auch seine Vorhaben mit fitatall: „Mein Ziel ist es das Konzept von fitatall in den neuen Bundesländern bekannt zu machen, Interesse daran zu generieren, es vorzustellen und zu bewerben und letztendlich erfolgreich zu vertreiben.“

Gerd Bruch erreichen Sie per E-Mail unter gerd.bruch@fitatall.com.