Gratis-Direktwerbungsplanung mit PSD

14. November 2012

14.11.12 – Seit Juni 2012 gibt es bei unserem Business Partner Prospektservice Deutschland (PSD) das kostenlose Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager – und das mit großem Erfolg. Schließlich können die Werbetreibenden mit dem Onlineplanungstool die direkte und einfache Prospektverteilung selber planen, in wenigen Schritten.

Gratis-Werkzeug zur Vorplanung
„Mit www.prospektmanager.com geben wir Ihnen“, so PSD-Verkaufsleiter Markus Höfinger, „gratis ein einfaches Online-Werkzeug in die Hand, mit dem Sie Ihre Direktwerbung in wenigen Minuten vorplanen können: In drei einfachen Schritten wissen Sie, wie viele Empfänger Sie in Ihrem Wunsch-Verteilgebiet ansprechen können.“

Gehen Sie auf www.prospektmanager.de, wählen Sie Ihr Land und starten Sie die Planung. Das Kartenmaterial deckt ganz Deutschland und seine Nachbarländer ab.

Schritt 1: Wählen Sie einen Standort per PLZ-Eingabe oder Klick auf die zoombare Karte und übernehmen Sie diesen (oder weitere) in die Planung.

Schritt 2: Wählen Sie um Ihren Standort herum Verteilgebiete. Diese sind in PLZ-Bereiche eingeteilt, die Auswahl erfolgt kinderleicht per Mausklick.

Schritt 3: Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Daten eingeben und die Auswahl abschicken. Prospektservice Deutschland schickt Ihnen eine vollständige Kalkulation der Verteilung zu und übernimmt auf Wunsch auch Produktion und Druck Ihres Mailings.

Vorteile der Kostenfreien Planungssicherheit
Der Prospektmanager ist nicht nur völlig kostenfrei in der Benutzung, als Online-Tool ist er auch überall nutzbar – ohne Vorinstallation, mit aktuellstem Kartenmaterial. Die einfache Abfrage ist in Minuten fertig, sogar der Import von Daten ist möglich. Sie erhalten schnelle Auskunft über die Reichweite und Auflage Ihrer Werbeaktion, und die sofortige Bearbeitung Ihrer Planung durch die Direktwerbungs-Profis von Prospektservice Deutschland garantiert Ihnen ein Angebot binnen Stunden, in dem nicht nur auf Kosten, sondern auf Wunsch auch auf eine Selektion nach Zielgruppen eingegangen wird oder Ihre Werbung auf maximalen Rücklauf optimiert wird – alles in einem Vorgang. Deshalb: Jetzt einfach ausprobieren:

www.prospektmanager.com .